Akt 4 Hüter Verbesserung Zusammenfassung Alter Threads

  • in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akt 4 Hüter Verbesserung Zusammenfassung Alter Threads

    Da anscheinend dem Thema zu wenig Beachtung seitens der GF gegeben wird, wollte ich mal ne Zussamenfassung machen was das Thema betrifft!

    Ich denke jeder sollte mit dem leidigen Thema betraut sein, dass es manchmal richtig Nervig sein kann, sobald am Portal in Act4 zum Raid rumgecampt wird, und die ganzen Leute so gut wie keine Chance haben in Raid zu kommen. Wie oft wart ihr auf dem Portal und wolltet Enter Drücken, und es ging nicht weil schon längstens im Robbenkostüm seid!

    Das eigentliche Problem sind die Hüter. Anscheinend sind die einfach auch ein wenig in die Jahre gekommen, und wollen Ihren Job für welchen sie geschaffen wurden einfach nicht mehr machen.

    Für was sind sie den gemacht?

    Zum Beschützen und den Spielern eine gewisse Erleichterung verschaffen, in den Raid zu kommen.

    Jedoch sind die Lieben Hütern schon mit Jeglichen Pets Abgelenkt, weil sie die so Süss finden, und keine Augen mehr haben für die Wahren Gegner.

    Nun es wurde schon viele Treads dazu geschrieben und Viele Antworten gegeben! Aber es passiert nichts....

    Daher mal eine Zusammenfassung was da schon alles geschrieben steht zu dem Thema:

    Reichweiten , Effektivität , Präsenz der Hüter wieder verstärken
    Reichweiten , Effektivität , Präsenz der Hüter wieder verstärken

    Akt4 Raidverhalten verbessern
    Akt4 Raidverhalten verbessern

    Wieder mehr Hüter in Akt4 + Verbesserung
    Wieder mehr Hüter in Akt4 + Verbesserung

    Akt4 Raids wieder einfacher betretbar
    Akt4 Raids wieder einfacher betretbar

    Akt4 und sein PvP
    Akt4 und sein PvP

    Save-Zone um das A4-Raidportal
    Save-Zone um das A4-Raidportal

    Akt 4 Raid Eingang Änderung
    Akt 4 Raid Eingang Änderung




    Akt4 - Hüteranpassung


    Akt4 - Hüteranpassung


    A4- Hüter und Portale
    A4- Hüter und Portale

    Kein Rufgewinn bei "Hüterkill"


    Falls sich das wirklich jemand alles durchgelesen hatt...Respekt.....

    Gerne dürft ihr hier eure Liebsten Veränderungswünsche noch einmal (hoffe das letzte mal) schreiben, was man machen könnte um den Spielspass ein wenig zu verbessern;)

    Meiner Meinung nach würde es schon reichen das es einen Weiteren Hüterkreis geben würde.....oder die Hüter die möglichkeit hätten die Pets zu töten, wobei ich dies ein wenig Unfair finden würde, die armen Pets dafür zu bestrafen, das dass Herrchen Böse ist, und da Rumcampen will!

    Daher einfach mal Kurz und Knapp macht mehr Hüter ums Portal.

    So ich hoffe auf Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Vielen Dank

    Para
    Achtung Sarkasmus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emyndra ()


  • p4r4 schrieb:

    Naja so wie die leute hier schrieben sind ja wohl alle zu frieden damit wie die Hüter in Akt 4 sind. Daher kann gerne zugemacht werden hier. Wird ja sowiso keiner mehr interesse haben an besseren Hütern......!!!!
    Öhm... hast du die Antworten überhaupt gelesen, die du bekommen hast? 8|

    JoeDuty schrieb:

    Der ideale Hüter greift nur Spieler an, keine Pets.
    Er hat magischen Angriff und verstecktes sehen.
    Er stunnt mit hoher Wahrscheinlichkeit oder entfernt alle Buffs.
    Er hat eine Reichweite von ca. 20 Feldern.
    Er nimmt keine Effekte an.

    Silvos schrieb:

    Ganz wichtig ist es, dass die Hüter, wenn immer möglich den Spieler ins Visier nimmt und die Pets der Spieler nur ins Visier nimmt, sobald das eigentliche primäre Ziel nicht mehr in Reichweite ist. Außerdem wäre eine Reichweitensteigerung angebracht.

    Daran siehst du doch, dass es immer noch Leute gibt, die mit den jetzigen Hütern nicht einverstanden sind.

    Auch ich finde, dass die derzeitigen Hüter zu "low" sind, um wirklich effektiv was auszurichten. Heutzutage stellen doch die Leute ihre Pets vor die Hüter, lassen die Pets tanken und hauen von ihrer riesigen FK-Range, Späher-Range, GZB-Range, DG-Range etc. drauf, ohne dass sie sich Sorgen, um Stuns / BO machen müssten.
    Hüter sind so, wie sie derzeit sind, eigentlich ein Witz gegen die PvPler.
  • Abend p4r4, zunächst möchte ich mich für deine Mühen bezüglich der Erstellung dieser Zusammenfassung bedanken.

    Bitte bedenke auch, dass dein Vorschlag bzw. deine erstellte Zusammenfassung nicht der einzige Thread in diesem Bereich ist. Den Wunsch einer raschen Bearbeitung und schnellen Umsetzung kann ich nachvollziehen, wer möchte das nicht, jedoch haben wir hier ein paar weitere hundert Vorschläge, welche ebenfalls die gleiche Behandlung bzw. Bearbeitung verdienen wie dieser hier. Leider ist nicht alles nach einem Fingerschnipps erledigt und erfüllt.

    Wie lautet das Sprichwort? Gut Ding will Weile haben - Dieser Thread wird ebenso behandelt wie die anderen. Es wird sich damit befasst und eine genaue detaillierte Begutachtung dessen, benötigt nun mal auch Zeit.

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Rasche Bearbeitung?

    Ja wäre schön.

    Aber leider gab es in der Geschichte von Nostale, leider nur meines Wissen, 2 Mal ne Rasche Bearbeitung....

    Das war einmal als Act3 da war....und alle haben es gehasst weil zu schwer.....

    Das andere mal war es in Act4 als da mal immer wieder zu viele Belagerungen waren......und auf einmal vor Zita Stacheln waren bis 1 HP.

    Stellt euch den Patch, jetzt vor Act4. Einzige SP die sowiso Profitiert in Act4 Späher....schön unsichtbar Leute mit 1 HP abknallenXD

    Selten so gelacht als ich das Wort SCHNELLE BEARBEITUNG GELESEN habe!

    In Nos kannst du davon ausgehen das nix gemacht wird, bis der MOBB kommt und sag NEIN.

    Nur zur INFO der älteste Tread zu dem Thema ist schon 2 JAHRE alt!!!!!<------------------------------------------------------------------------------------------------

    Na Hauptsache die Programmierer geben euch neue Pets und Partner, und schön neue IMBA Flügel, wie ONYX damit die Späher einfach mal noch mehr Schaden Drücken in den 0.2sek am besten 5 mal hintereinander.....unsichtbar sind....und dazu noch Cheaten?

    Was wird eigentlich Schnell Bearbeitet hier???? Gibt es sowas? Höhrt sich nach nem Einhorn an......

    Balance Patch vor mehr als 2 Jahren?

    Das einzige was schnell Bearbeitet wird, sind vielleicht noch die Bugs, wenn die Leute nicht Spielen können, und ihr kohle für en Game raushauen, was es nedmal verdient hatXD

    Dieses Spiel ist wirklich nur für die Leute gemacht die Kohle reinstecken bis zum geht nicht mehr!
    Sowas ist bisschen Assi gegenüber den Leuten, die nicht Zahlen wollen....aber kann ich auf ne art verstehen.....!

    Ach ich könnte noch so viel von meiner Liste schreiben hier......aber bringt nix....!

    Ich wunder mich jeden Tag das es schon 10 Jahre alt Geworden istXD

    Auf weiter 10 Jahre mit wenig Patches, wenig Balance, und am besten gar keine Hüter mehr!!! Die sind schon lange keine Hilfe mehr!

    Also mein Vorschlag macht sie Weg, dann kann ich besser den Raid eingang finden.....

    LG

    Para
    Achtung Sarkasmus
  • Um den Therad mal wieder zum leben zu erwecken.

    Ich bin auch dafür, dass die Hüter in Akt4 vorallem vor den Akt4 Raid eingängen deutlich gestärkt werden müssten!

    JoeDuty schrieb:

    Der ideale Hüter greift nur Spieler an, keine Pets.
    Er hat magischen Angriff und verstecktes sehen.
    Er stunnt mit hoher Wahrscheinlichkeit oder entfernt alle Buffs.
    Er hat eine Reichweite von ca. 20 Feldern.
    Er nimmt keine Effekte an.
    Finde ich gut und würde ich so unterschreiben.

    Es ist wirklich nicht mehr schön in einen Akt4 Raid zu gelangen, ob die Hüter da sind oder nicht es ist das selbe.. Hüter werden durch Pets umgangen, und haben somit keine Funktion mehr die Spieler "behüten". Die Gegner können ohne viel Mühe, vor dem Raideingang Campen.
    Hinzukommen noch die Gewissen Spielern mit Ihren " guten Augen " und Ihrer "ich weiß immer wo du gerade bist" sicht.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Fatalon schrieb:

    Die Hüter sterblich machen, und sie alle 30 Minuten respawnen lassen für mehr Aktion in Akt 4.
    Die Hüter sind schon so ein Problem.
    Einerseits, dass sie via Pets ohne Probleme geblockt werden können.
    Andererseits dass sie mit Nelia missbraucht werden.

    Ein Killbarer Hüter mit 30 Min Respawn würde nur dafür sorgen das es Portal Camper noch einfacher haben, da die zudem relativ schnell down gehen.

    Daraus würde nur mehr unbeliebtheit entstehen für Leute die nicht gerade jeden Buff und 8+10 balance breaker Eq haben.


    Hüter Änderung ja, Killbare Hüter Nein.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Fatalon schrieb:

    Die Hüter sterblich machen, und sie alle 30 Minuten respawnen lassen für mehr Aktion in Akt 4.
    Nein, einfach nein.
    Das ergibt keinen Sinn.

    30 Minuten? und warum überhaupt sterblich meistens werden die sogar Umgang mit Pets und Partner.

    Das würde in meinen Augen komplett nichts bringen, dadurch wird Akt 4 nicht belebter sein. Hüter bräuchten einen Push und keinen nerf...

    Als beispiel: Pet und Partner ignorieren.

    Signatur vonGurkenwasser
  • JoeDuty schrieb:

    Der ideale Hüter greift nur Spieler an, keine Pets.
    Er hat magischen Angriff und verstecktes sehen.
    Er stunnt mit hoher Wahrscheinlichkeit oder entfernt alle Buffs.
    Er hat eine Reichweite von ca. 20 Feldern.
    Er nimmt keine Effekte an.
    Bin fast damit einverstanden nur Reichweite von 15 würden alle mit leben können.
    Der Angriff kann auch nen aeo von 3 bekommen sonst wäre ne neue masche das die ihre lowis angreifen lassen damit ihre mains immer noch killen können.
    Um sowas gleich zum umgehen wäre eine art buff die die Spieler stärkt wenn sie in der nähe der Hüter sind gut.
    Buff sollte wie aufopferung von kampfmönch funktionieren.

    Beispiel: Schutz der Hüter
    buff lv 10
    dauer 30 sek
    Effekt: Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% um 50% reduziert.
    Reichweite 4.

    Der buff aktiviert sich wenn man in Reichweite des Hüters ist und endet wenn man den Radius verlässt.
    Den gerade wenn man den akt4 raid momentan verlässt hat man zero schutz und ist meisten nach 1 sek wo bild noch ladet tod weil zich spieler der gegnerischen seite an hüter stehen und die blockieren. Da sollte man den buff Unverwundbarkeit bekommen wenn man den akt4 raid verlässt um nicht gleich umgenietet zu werden.
  • Wie alle nur mimimi, man muss eben auch hart drum kämpfen wer wie in den Raid kommt und meist lief es gut, und manchmal schlecht sowie jetzt und gebessert hat sich immer noch nix.
    Die hüter sind und waren schon immer nur eine nebensächliche Ablenkung die man leicht umgehen.
    Es sollte meiner Meinung mehr Krieg herrschen zwischen den Fraktionen Engel und dämon meiner Meinung nach ist das nicht genug und der Caligor reicht dafür auch nicht aus. da er nur im Wochenende läuft in der Woche ist a4 leer.
    Was man findet sind sinnlos unsterbliche Hüter die den Weg zu einer Belagerung verhindern.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Fatalon schrieb:

    Wie alle nur mimimi, man muss eben auch hart drum kämpfen wer wie in den Raid kommt und meist lief es gut, und manchmal schlecht sowie jetzt und gebessert hat sich immer noch nix.
    Die hüter sind und waren schon immer nur eine nebensächliche Ablenkung die man leicht umgehen.
    Es sollte meiner Meinung mehr Krieg herrschen zwischen den Fraktionen Engel und dämon meiner Meinung nach ist das nicht genug und der Caligor reicht dafür auch nicht aus. da er nur im Wochenende läuft in der Woche ist a4 leer.
    Was man findet sind sinnlos unsterbliche Hüter die den Weg zu einer Belagerung verhindern.
    Die Hüter verhindern es eben NICHT sie sind nur gering Nervig lassen sich aber mit Pets umgehen da sie nicht Killen und nicht gekillt werden.
    Die Killbarkeit der Hüter würde daran 0 ändern.
    Mehr Krieg in a4 wäre nice, der Grund warum es das nicht mehr gibt sind aber nicht die Hüter.
    Aber so viel zu "Nur mimimi", das Problem in A4 ist Tot u.a. wegen des Ruf Updates und weil mittlerweile 1-2 Fullbuff Spieler (hier auch gerne Späher genannt ) alles Umnieten was nicht gerade 99+25 mit Op Eq ist.
    Mehr Krieg in A4 wäre Wünschenswert doch dazu müsste man neben dem balancing auch Pvp Technisch einiges an FBs ändern was wohl kaum geschehen wird.

    A4 wird zu "Normalen" Zeiten durch einige wenige Dominiert wodurch kein Krieg mehr entsteht.
    Hinzukommend liegt es daran, dass die Com vorwiegend Profit Orientiert ist weswegen ein A4 Krieg des Spaß wegen kaum noch zustande kommt, da er keinen Profit abwirft.

    Man sieht Belagerungen wären weiterhin möglich und werden z.t. noch gemacht wenn auch seltener, der Tot von A4 liegt woanders.

    Aber hey Killbare Hüter ändern natürlich alles und der Rest ist nur Mimimi :thumbsup:

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Hallööööchen

    auch diese Zusammenfassung wird an dieser Stelle für die weitere Bearbeitung geschlossen

    Folgende Punkte haben wir abgelehnt:

    4.)
    Keine Notwendigkeit

    5.)
    Keine Notwendigkeit

    10.)
    Dass ziehen gehört nun Mal zur normalen Spiel Mechanik. Eine Änderung ist dort nicht nötig.

    In Bearbeitung ist somit:

    1

    PS:
    Vorschlag 2 Geschlossen - Der Fokus liegt darin die Hüter so zu verbessern, dass diese die gewünschte Schutzzone errichten. Eine extra Zone wird deswegen nicht erstellt bzw. soll durch die Hüter erübrigt werden.
    Vorschlag 3 Geschlossen - Wir haben bereits angefragt, die Hüter so zu verbessern, dass diese quasi eine Schutzzone bilden. Restliche Erklärung kann aus Vorschlag 2 genommen werden
    Vorschlag 6,7 und 8 Geschlossen mit der selben Begründung aus Vorschlag 2
    Vorschlag 9 - Geschlossen weil der Punkt mit der Range bereits in einem anderem Vorschlag angebracht worden ist (somit als Duplikat geschlossen) Der Punkt die Hüter zu entfernen bzw. umzustellen wird an dieser Stelle abgelehnt. Der Fokus der erzielt werden soll wurde in der Erklärung zu Vorschlag 2 angebracht.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3