Quellen zu Sammelthread zu Minigame-Raids/Eventraids

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist generell ein Problem in a6.
    Auch im Timespace kommt statt der Meldung "Ein Wächter ist aufgetaucht" (also Amon/ Luzi)
    oben genannter Satz mit dem Zauberstab, und anstatt "Der Timespace ist noch 1 min offen" kommt dann das mit
    der Schrottkiste. Ist schon seit dem Xp Event so, da hab ich 9 h a6.2 gelevelt und das ist irgendwie jede Stunde passiert xd

    Muss aber dazu sagen seit der Maintenance gestern hab ich nich mehr a6 irgendwas gemacht ich schreib nochma wenn
    ich nochma n Ts durchhaue^^
  • Die Meldung kam wieder heute morgen... Uhrzeit kann ich leider grad nicht genau sagen. Würde auf kurz nach 0-2 Uhr tippen. Habe extra screens gemacht, jedoch komm ich grad nicht an meinen PC.
    Daher besteht der Fehler immer noch (zumindest in Akt 6.2) beim Lvln.
    @~Jophiel~
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
  • Huhu, ein kleiner neuer bugg, bin auch mit meinen chars dran das zu farmen. Bei Relogg verschwanden bei 2 Chars (da ists mir zumindest aufgefallen, 30 Kisten gesamt ungefähr).

    Allerdings erst bei relogg. Kisten wurden davor erhalten.

    (um es zu prüfen, gegen 22:02 2.1.2018 fiel es mir auf und machte nach einem weiteren schafsminigame ein rlg bei diesen chars, da sind bei dem erlg 4 verloren gegangen, davor, wie gesagt knappe 30~)
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • In Akt 6 bei den PvP-Tsen kommen diese Meldungen und auch zB im Erenia Raid wenn man die erste Mission erledigt hat, steht da die Maunz-Meldung : Du kannst den Raid nicht ohne Haustier betreten oder sowas. Und im Bossraum steht, wenn man von Erenia geküsst wird nicht: " Oh! Der Kuss einer Göttin!" sondern irgendwas vom Maunz Raid bzgl Rebellen und Widerstand. Ich kann es nicht 1 zu 1 wiedergeben, aber ich denke diese Infos sollten reichen, damit ihr es selbst ausprobieren könnt ;)
  • Jo in a6 gibt es einige dieser falschen Meldungen.

    Ein paar konkrete Beispiele noch:
    Wenn im Timespace Amon/Luzifer spawnt, erscheint z.B. die Nachricht "Versuchsobjekt"
    Wenn der Timespace nur noch 30sek offen ist und dies eigentlich angezeigt werden würde, kommt stattdessen
    der weiße Hexe Laurena Text: "Wer hat meinen Zauberstab gestohlen?" oder so , und wenn der Timespace vorbei ist,
    ist man angeblich "aus den Katakomben geflohen und erhält die Schrottkiste des Dr.Maunz"
  • Raidsiegel "Meteor ausweichen" nicht mehr benutzbar

    Hallo,

    man das kann das Raidsiegel Meteor ausweichen nicht mehr benutzen, jedes mal wenn man es benutzt, kommt die Meldung: Du kannst nicht mehr anfragen. Egal auf welchen Channel es geht einfach nicht!
    Gestern konnte ich es 3mal benutzen und auch nur weil ich auf einen anderen Channel gewechselt habe, aber jetzt geht es nicht mehr.
    Es hat auch kein anderer Spieler den Raid gestartet.
  • Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen, als ich einfach zu Faul war das Siegel zu löschen und es durch ein benutzen entsorgen wollte.
    Weiß leider auch nicht woran dies genau liegt, anfangs dachte ich es gibt sicherlich ein Limit der Nutzung.
    Doch es passiert auch an Tagen wo ich vorher noch keine Siegel genutzt habe.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Das Problem ist, dass der raid nicht immer exakt beendet wird und im Hintergrund weiter läuft.

    Korea glaubte das Problem schonmal gefunden zu haben, aber offenbar tritt es immernoch auf.

    Ich hab sie nochmals darauf hingewiesen dass das Problem noch besteht, sie wollen es sich nochmal ansehen.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • @Croatia098 Genau das ist damit gemeint.

    Das System hatte schon kleinere Probleme die Rundenlänge oder den Start einer Neuen Runde teilweise korrekt zu Timen.
    Dieses Problem wirkt sich nun aber auf das Ende aus das auch wenn keine Spieler mehr auf der Map sind das Game denkt, es seien noch welche da.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Genialer Bug-König Raid

    Jooooooooo
    Ich möchte mich hier nochmal zu dem Bug-König Raid auslassen.
    Wollte heute schauen, ob man nach dem Update vom 29.11 immer noch den Buschi-König Raid mit Multis abfarmen kann. Folgende Dinge sind mir aufgefallen :
    - Die Aktivitätspunkte resetten nicht nach einem erfolgreichen Raid, bedeutet du bringst deine 20 Multis einmal auf 300 Aktivitätspunkte und kannst wieder in aller Ruhe Boxen ohne Aufwand farmen. Gut gemacht, ich bin sehr stolz auf euch......
    - Anscheinend sind mehrere Buschis geistig verwirrt und drehen öfters um und rennen auf den eigenen Boss zu greifen diesen aber nicht an
    - Das Verliererteam bekommt einfach immer noch keine Box..

    Was davon soll so sein und was davon ist jetzt ein Bug ?
    Falls das mit den Aktivitätspunkten so stimmt, bin ich dafür, dass man das ändert und zwar so, dass sich die Aktivitätspunkte nach jedem Raid resetten. (Sonst wäre das Update ja vollkommen unnötig und dämlich gewesen)
    <3
  • Ja hi, weil ich gerade Schafsfarm in Sachen Informationen am zerlegen bin..
    Dieser (eventuelle) Bug tritt nach wie vor auf, zuletzt passierte es gestern Abend (20Uhr-20.30Uhr, Ch5), dass der erste Platz zumindest nur zwei statt drei Kisten erhalten hat. Leider bei einem meiner Member, nicht bei mir, also habe ich da gerade auch nicht mehr Infos. Dachte Rest musst vielleicht vollständig die Tabelle belegen (keine Minuspunkt bzw. gar keine), aber kann da gerade nichts testen.

    *wegflieg*