NosTale einfach besser machen mit euren Ideen. Schreibt einfach rein.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NosTale einfach besser machen mit euren Ideen. Schreibt einfach rein.

    Das sind meine Vorschläge...
    • EXP x2,5
    • Helden EXP x4
    • Job Exp x2
    • Gold x2.5
    • Drop Rate x4
    • Feen Exp x5
    • Raidboxen umbenennen "Je nach Raid Boss umbenennen z.B [Lord Draco Raidbox]"
    • Höhere Chance um an Crafting Items zu gelangen.
    • Time Space Belohnungen überarbeiten gegeben falls die Gold Belohnung erhöhen.
    • Unentgeltliche Starter-Packs für Anfänger einfügen und als nicht handelbare items makieren. z.B Mount, Pet, Kostüm, Pots, Snacks etc...
    • Für PVP ausgleich sorgen, damit will ich sagen das jemand H Lv 28 eq hat 5x soviel schaden macht wie einer der nur Lv 96er Eq trägt mit besserer muschel.
    • HP/MP, -Verteidigung, -Angriff, -Ressitance aller Charaktere erhöhen wegen Akt6, damit PVE ausgeglichen ist.
    • Fremdbuffs in Arena und Akt4 deaktivieren.
    • Mehr Fokus auf Akt4 legen um die Aktivität dort zu steigern. z.B Muschel für Akt6 EQ oder Wenn Dämonen oder Engeln gewinnen wird die eine Seite bestraft mit eine schlechten buff und die andere seite belohnt mit einem guten buff, bis der Raid von Akt 4 zu Ende ist (für die Gewinner 50% Ruf gewinn und 1000HP/MP Steigerung in Akt4) oder denkt euch einfach was aus.
    • Familienkasse einführen, man hat die Möglichkeit das alle Familienmitglieder in einen Pot Gold Lagern um z.B einen Familienmitglied der nicht soviel Gold hat eine SP zu kaufen...
    • In Akt4 Gold Farmen durch Kills, z.B erhält die Familienkasse pro Kill 5.000 Gold.
    • Man könnte noch einführen das man mit der Familienkasse Buffs kaufen kann und somit sich in Akt 4 im PVP puschen kann weil fremdbuffs deaktiviert wurden. Oder mann sammelt als Familie PVP Point und tauschst die gegen Buffs um.
    • Familienkrieg einführen, man kann einer Familie Krieg erklären und man hat somit überall PVP mit den Familienmitglieder, die Familien haben die Chance den Krieg anzunehmen oder Abzusagen. Oder man erstellt eine Arena - Familie A gegen Familie B und der Gewinner wird oben Global angezeigt.
    Mehr ist mir nicht eingefallen, viel Spaß mit den Vorschlägen.

    PS: Sollte Rechtschreibung und Definition unklar sein einfach schreiben ^^

    Da ich nicht weiß wie man eine Umfrage erstellt, wäre es nett wen das Jemand machen würde.

    Teilt es und macht diesen Foren Beitrag viral, damit endlich was passiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ~King~ ()

  • Okey das wusste ich nicht, aber man sollte wenigstens auf die Vorschläge reagieren und diese vlt auch mal zur Probe umsetzen.
  • ~King~ schrieb:

    Das sind meine Vorschläge...
    • EXP x2,5 (x2 reicht bis lvl 90)
    • Helden EXP x4 (Höchstens x2)
    • Job Exp x2 ( Jobben geht schnell genug)
    • Gold x2.5 (Wozu? Gibt schon genug Gold im Spiel)
    • Drop Rate x4 (Droprate passt eigentlich ganz gut und lässt sich sowieso schon erhöhen)
    • Feen Exp x5 (Feen leveln geht auch schnell genug so)
    • Raidboxen umbenennen "Je nach Raid Boss umbenennen z.B [Lord Draco Raidbox]" (Voll und ganz dafür, erleichtert einiges)
    • Höhere Chance um an Crafting Items zu gelangen. (Siehe Droprate)
    • Time Space Belohnungen überarbeiten gegeben falls die Gold Belohnung erhöhen. (Belohnungen gern überarbeiten, Gold passt)
    • Unentgeltliche Starter-Packs für Anfänger einfügen und als nicht handelbare items makieren. z.B Mount, Pet, Kostüm, Pots, Snacks etc... (Limitieren und zeitlich begrenzt machen sonst verdient die GF nix. Ausserdem gibts schon das Starterpaket und das kostet nur 30 Taler)
    • Für PVP ausgleich sorgen, damit will ich sagen das jemand H Lv 28 eq hat 5x soviel schaden macht wie einer der nur Lv 96er Eq trägt mit besserer muschel. (Ist gut so das einer mit H-Eq mehr Schaden macht, da das 28er Eq ja aus dem 96er Eq quasi besteht)
    • HP/MP, -Verteidigung, -Angriff, -Ressitance aller Charaktere erhöhen wegen Akt6, damit PVE ausgeglichen ist. (Wozu? Geht auch so ganz gut)
    • Fremdbuffs in Arena und Akt4 deaktivieren. (Voll und ganz dafür)
    • Mehr Fokus auf Akt4 legen um die Aktivität dort zu steigern. z.B Muschel für Akt6 EQ oder Wenn Dämonen oder Engeln gewinnen wird die eine Seite bestraft mit eine schlechten buff und die andere seite belohnt mit einem guten buff, bis der Raid von Akt 4 zu Ende ist (für die Gewinner 50% Ruf gewinn und 1000HP/MP Steigerung in Akt4) oder denkt euch einfach was aus. (A4 Events wären da besser um das ganze attraktiver zu gestalten.)
    • Familienkasse einführen, man hat die Möglichkeit das alle Familienmitglieder in einen Pot Gold Lagern um z.B einen Familienmitglied der nicht soviel Gold hat eine SP zu kaufen... (Dafür aber in der Art das man beim Familienmanager etwas einzahlen kann, mit dem das OH Erweiterungen kaufen kann etc.
    • In Akt4 Gold Farmen durch Kills, z.B erhält die Familienkasse pro Kill 5.000 Gold. (Nicht nötig da schon genug Gold im Spiel ist. Könnte sehr leicht abused werden, siehe Ruf Farmen)
    • Man könnte noch einführen das man mit der Familienkasse Buffs kaufen kann und somit sich in Akt 4 im PVP puschen kann weil fremdbuffs deaktiviert wurden. Oder mann sammelt als Familie PVP Point und tauschst die gegen Buffs um. (Buffs ala 5% Exp etc für eine Stunde würde ich da nice finden)
    • Familienkrieg einführen, man kann einer Familie Krieg erklären und man hat somit überall PVP mit den Familienmitglieder, die Familien haben die Chance den Krieg anzunehmen oder Abzusagen. Oder man erstellt eine Arena - Familie A gegen Familie B und der Gewinner wird oben Global angezeigt.
    Mehr ist mir nicht eingefallen, viel Spaß mit den Vorschlägen.

    PS: Sollte Rechtschreibung und Definition unklar sein einfach schreiben ^^

    Da ich nicht weiß wie man eine Umfrage erstellt, wäre es nett wen das Jemand machen würde.

    Teilt es und macht diesen Foren Beitrag viral, damit endlich was passiert.


  • ~King~ schrieb:


    diese vlt auch mal zur Probe umsetzen.

    Nö.
    Alle Vorschläge die von dir kamen sind nichts neues und der Thread lädt zu Hirnfurz ein.
    Dass jeder kleinste Geistesblitz nicht einmal im Ansatz eine gut durchdachte Idee ist, sollte jedem bewusst sein.
    Leider habe ich in den Vorschlägen nichts gesehen, was intensiv durchdacht und begründet worden ist.

    Ansonsten wurde eigentlich von meinen Vorschreibern alles gesagt.
  • ~King~ schrieb:

    Das sind meine Vorschläge...


    EXP x2,5


    Bis lvl 81 gibt es doch schon doppelte Erfahrung und ab lvl 88 ist normale Erfahrung eh völlig belanglos.


    Helden EXP x4


    Zu spät, da sollte man eher erstmal auf a7 warten


    Job Exp x2


    Was ist Job Exp? Juckt die jemanden?


    Gold x2.5


    Die Leute machen Vorschläge wie man das überschüssige Gold aus dem Spiel bringen kann und du schlägst vor noch mehr in Umlauf zu bringen. SUPER IDEE!


    Drop Rate x4


    Weil es ja auch so viele Items gibt, die man noch farmt.


    Feen Exp x5


    Jeder hat schon alle Feen auf 80% und es gibt schon Feen Exp Tränke. Die gabs früher nicht und trotzdem gab es 80% Feen.


    Raidboxen umbenennen "Je nach Raid Boss umbenennen z.B [Lord Draco Raidbox]"

    Höhere Chance um an Crafting Items zu gelangen.


    Was für Crafting Mats? das Zeug was man zwischen 70 und 85 braucht? Macht doch eh keiner mehr und für Neuanfänger gibts noch genug im Basar. Sonst kann man z.B. an Craftingmats fürs 95/96er EQ sehr leicht in a6 kommen.


    Time Space Belohnungen überarbeiten gegeben falls die Gold Belohnung erhöhen.

    Unentgeltliche Starter-Packs für Anfänger einfügen und als nicht handelbare items makieren. z.B Mount, Pet, Kostüm, Pots, Snacks etc...


    Gibt es schon, nennt sich täglicher Login Bonus. Ist halt wirklich genau das was du geschrieben hast.


    Für PVP ausgleich sorgen, damit will ich sagen das jemand H Lv 28 eq hat 5x soviel schaden macht wie einer der nur Lv 96er Eq trägt mit besserer muschel.


    Und lvl 30er sollen am Besten auch gegen einen mit lvl 99+50 überleben oder wie? Ist doch völlig normal, dass man gegen höhere Spieler schlechter klarkommt, wems nicht passt der soll selbst lvln. Hlvl ist nicht nur Deko.


    HP/MP, -Verteidigung, -Angriff, -Ressitance aller Charaktere erhöhen wegen Akt6, damit PVE ausgeglichen ist.


    Wegen PVE soll man Def erhöhen was auch Einfluss aufs PvP hat? Ja klar. A6 ist eh nicht so hart bis auf die Rements ist alles easy.


    Fremdbuffs in Arena und Akt4 deaktivieren.

    Mehr Fokus auf Akt4 legen um die Aktivität dort zu steigern. z.B Muschel für Akt6 EQ oder Wenn Dämonen oder Engeln gewinnen wird die eine Seite bestraft mit eine schlechten buff und die andere seite belohnt mit einem guten buff, bis der Raid von Akt 4 zu Ende ist (für die Gewinner 50% Ruf gewinn und 1000HP/MP Steigerung in Akt4) oder denkt euch einfach was aus.


    An a4 sollte man sich erst rantrauen, wenn es ein vernünftiges Balancing gibt. Sonst ist aufeinmal jeder Engel oder Dämi, je nachdem was gerade stärker ist. Muscheln für a6 EQ ist ne sau dumme Idee, weil das Equip eben durch die Unabhängigkeit zu a4 glänzen soll. Lieber einen neuen Akt mit krasseren Muscheln als wegen sowas a4 wiederbeleben zu müssen.


    Familienkasse einführen, man hat die Möglichkeit das alle Familienmitglieder in einen Pot Gold Lagern um z.B einen Familienmitglied der nicht soviel Gold hat eine SP zu kaufen...


    Wir mehr oder weniger schon gemacht. z.B. Edelsteine aus a4 Raids Drops oder sonstiges wird im Famlager gelagert und steht jedem zur Verfügung. Soll sogar manche Fams geben, die einen Fam Kasse Char besitzen der Gold lagert, das für jeden da ist. Natürlich muss auch jeder regelmäßig einzahlen.


    In Akt4 Gold Farmen durch Kills, z.B erhält die Familienkasse pro Kill 5.000 Gold.

    Man könnte noch einführen das man mit der Familienkasse Buffs kaufen kann und somit sich in Akt 4 im PVP puschen kann weil fremdbuffs deaktiviert wurden. Oder mann sammelt als Familie PVP Point und tauschst die gegen Buffs um.


    Man kann sich als Familie schon Buffs kaufen und die Punkte dafür gibt es größtenteils schon aus a4.


    Familienkrieg einführen, man kann einer Familie Krieg erklären und man hat somit überall PVP mit den Familienmitglieder, die Familien haben die Chance den Krieg anzunehmen oder Abzusagen. Oder man erstellt eine Arena - Familie A gegen Familie B und der Gewinner wird oben Global angezeigt.


    Krieg im Sinne man kann sich überall angreifen? Gibt doch jetzt schon im Speakerchat zuviel Krieg wegen Arena, die dürfen ruhig da bleiben und es gibt schon 2 Arenen norm und Familienarena.
    ...

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Wenn alles so durchgeführt wird, wie beschrieben ist NosTale innerhalb von 2 Wochen durchgespielt und ist ausgelutscht. Wer spielt das dann noch?

    Ein MMORPG soll einen Spieler halten können mit Content und Grind, das ist eben keiner spezieller Server für reinen Endcontent.



    Ich bin gegen alles was genannt wurden ist außer:

    ~King~ schrieb:

    Raidboxen umbenennen "Je nach Raid Boss umbenennen z.B [Lord Draco Raidbox]"

    ~King~ schrieb:

    Fremdbuffs in Arena [...] deaktivieren.

    ~King~ schrieb:

    Familienkrieg einführen, [...] Oder man erstellt eine Arena - Familie A gegen Familie B und der Gewinner wird oben Global angezeigt.
    Hierfür kann gerne RBS einfach geändert werden.

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
  • Mert Aykut schrieb:

    Szeysse schrieb:

    Wenn alles so durchgeführt wird, wie beschrieben ist NosTale innerhalb von 2 Wochen durchgespielt und ist ausgelutscht. Wer spielt das dann noch?
    willst du also damit sagen wenn das eingeführt werden soll das man es in 2 wochen durchspielen kann? bruder nicht mal 2 wochen reichen dafür mach mal nen video wo du angenommen 5 wochen Brauchst um nos durchzuspielen ohne die veränderung weil das ausgleichen soll , wird ja gehen oder nicht?? brauchst von lv 1 bist hlv.50 wenn du das geschafft hast hast du den beweis klar gemacht das mit solchen veränderungen FALLS SIE EINGEFÜHRT WERDEN SOLLTEN das man nos in 2 wochen durch spielen kann , mach mir so ein video diggah das du nos in 5 wochen durchgespielt hast und damit meine ich auch volles gear eq p100 sp wenn du das als "durchspielen" meinst diggah dann zeig das mal in 5 wochen achja ohne cashen btw weil durch die Veränderung wird es nicht nötig sein ge ? , amateur diggah krieg ich mies aggression
    was labber ich eigentlich und der hafensänger kommt mir ÖH MIT DIESEN VERÄNDERUNGEN HAT MAN NOS IN 2 WOCHEN DURCHGESPIELT diggah labber net so ein normaler mensch würde nie so viel aufwand nehmen um das game durch zu spielen amk geh mal weiter deine zähne mit laktose intoleranz putzen du toiletten jens

    Gehen wir von H1 - h50 von 200 Std. reinem leveln aus, ok?

    ~King~ schrieb:

    EXP x2,5
    200 / 2,5 = 80, da waren es nur noch 80 Std.

    ~King~ schrieb:

    Helden EXP x4
    80 / 4 = 20, da waren es nur noch 20 Std.

    D.h. du willst mir sagen, du schaffst es nicht in 2 Wochen ca 30-40 Std. zu leveln?
    ___

    Zudem kann man übertreiben um einen Punkt klar zu machen. Aber so wie du schreibst, solltest du lieber auf deinen Blutdruck achten, dass der nicht zu hoch steigt.

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
  • sorry aber diese Vorschläge sind einfach komplett 0815.
    Gold erhöhen? Inflation gibts ja nicht jetzt schon wie sonst was?
    Exp erhöhen? Das ist ein mmo sorry finde das wie es jetzt gelöst ist mit den Buff bis 80 perfekt.
    Droppraten und Chancen erhöhen? Sorry ich bitte dich probier offi nos nicht zu einem P-Server zu machen.
  • Dieses Strohmannargument "wAs fÜr %TE ErHöHeN, IsT dOcH eiN MmO" ist einfach derartig schwach. Entschuldige den Ton, aber dieses "grinden" ist einfach nicht mehr zeitgemäß, deshalb bleiben die (neuen) Spieler aus.

    Die %te auf 3,5 bzw. 4-5x zu erhöhen erhöht die Motivation, weil wie jeder alte Hase weiß, beginnt das Spiel erst richtig ab Level 90 (bzw. heutzutage leider Heldenlevel 28 bzw 50).

    Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr eure kostbare Lebenszeit in dieses stundenlange, spaßlose grinden reinsteckt. Auf einem gewissen Server mit einen V musste man auch grinden, aber es hat Spaß gemacht, weil man zwischendurch immer belohnt wurde (wertvolle blaue Seelen und 5kk Ressis). UND die %te waren nicht extrem abtrünnig wie hier auf dem "offi".